Stephan__1975 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Geschrieben 20. März 2009 Moin Moin, Ich habe meine CD´s alle auf Festplatte abgespeichert, um diese im LAN per "stream" zu hören. Dieses wollte/habe ich mit den W Media-Dienst vom 2003S realisiert. Nun mein Probl.: Ich kann den link (.asx) anklicken und die Musik wird mit dem Media Player abgespielt, soweit sogut. Aber: 1. Wenn möglich, möchte ich gerne auch die Titel vorspulen/weiterspringen. Mir ist es bisher leider nur gelungen, das die Stücke per zufall aus dem Ordner gespielt werden. Ist dies irgendwie machbar??? 2. Kann ich Playlisten aus Titeln/MP3-Dateien aus verschiedenen Lokalen Ordnern anlegen? Für eine "step-by-step" anleitung wäre ich sehr dankbar ;) Vielen Dank im voraus Gruss Stephan
Damian 1.670 Geschrieben 22. März 2009 Melden Geschrieben 22. März 2009 Hi. Doppelpostings sind sowas von überflüssig... :rolleyes: Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/2k3-windows-media-dienste-playlisten-149353.html Closed. Damian
Empfohlene Beiträge