Superstruppi 13 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, ich habe den Effekt bei zwei unterschiedlichen Netzwerken: Das, per GPO verknüpfte Netlogon Skript (VB-Skript) startet einfach bei der Anmeldung nicht. Auch, wenn ich es direkt in das Benutzerkonto eintrage, startet es nicht. Über Autostart funktionierts natürlich, aber das ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss! DC: Windows Server 2008 x64, Reiner 2008er Domänenmodus Client: XP Prof. Aufs NEtlogon Verzeichnis haben Domänen-Benutzer Leserechte. Hat jemand eine Idee? Besten Dank u. lG,# mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Das, per GPO verknüpfte Netlogon Skript (VB-Skript) startet einfach bei der Anmeldung nicht. Auch, wenn ich es direkt in das Benutzerkonto eintrage, startet es nicht. Gibts denn eine Fehlermeldungen im Eventlog des Client? Über Autostart funktionierts natürlich, aber das ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss! Welchen Pfad zum Script hast Du denn in der GPO eingetragen? \\Server\share\Script oder LW H:\Script oder ganz anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 22. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 fehler gefunden: ich hatte das skript in den computeroptionen eingestellt, nicht in den useroptionen der gpo. :rolleyes: sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 fehler gefunden:ich hatte das skript in den computeroptionen eingestellt, nicht in den useroptionen der gpo. :rolleyes: sorry! Bitte, gern geschehen und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.