Braun_Thomas 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 OHNE SCRIPT!!! Hallo, ich habe bei windows 2008 in den Gruppenrichtlinien, Drucker und Laufwerke mittels Grafischer Oberfläche einbinden können. Bei Windwos 2003 finde ich diese Funktion nicht mehr. Gibts die noch oder muss man etwas zusätlich nachinstallieren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Nun Du brauchst ein Script. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braun_Thomas 10 Geschrieben 21. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Eben nicht. ich meine das hier (bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo, schau dir mal folgenden Artikel an: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Das sollte deine Frage beantworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braun_Thomas 10 Geschrieben 21. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hey, du bist genial. hat einwandfrei geklappt. echt cool. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hey, du bist genial. hat einwandfrei geklappt. echt cool. Danke!!! Bedanke dich nicht bei mir, sondern bei dem Author der Seite. ;) Dir viel Spass mit den Client Side Extensions. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.