technikber 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo Hab leider ein Megaprobleme Hab ein Windows 2000 Prof Rechner mit SP4 der kommt bis zum Startbildschirm Der blaue Balken läuft bis zur mitte und dann startet das Gerät wieder neu Kann mir da jemand helfen ???? Danke im voraus mfg Müller Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo, hast Du es mal mit einer Reperaturinstallation versucht bzw. ich hatte das mit einem PC und habe versucht im Abgesicherten Modus zu starten und die Treiber auf einen neuen Stand zu bringen und dabei kannst Du gleich mal schauen ob es vieleicht mit einem Update zu tun hat falls das vom Zeitraum her passt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikber 10 Geschrieben 21. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hab ich schon gemacht war leider gleicher erfolg – Was ich vergessen habe beim abgesicherten Modus macht er das gleiche Weiß jetzt echt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Also versuch doch mal ein Check der Platte in einem anderen Rechner oder ein Image auf eine andere HD bzw mit Drive Fitness Test oder so was in der Art, RAM tauschen, Graka usw hast Du wahrscheinlich auch schon :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Für Hardware-Tests empfiehlt sich die Ultimate Boot CD - Overview Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.