Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo, habe am 16.03. die 70-649 bestanden. Ich muss sagen, dass das in meiner 10-jährigen MCSE Laufbahn die leichteste aller Prüfungen war. Die Fragen waren ähnlich der 50 EURO Frage bei "Wer wird Millionär" allerdings immer mit 50:50 Joker :p Mal ein kleines Fragenbeispiel: Sie sind Administrator einer Firma mit 100 W2k8 Servern. Ein Apple User versucht mit seinem Mac Book drahtlos eine Verbindung mit dem Netzwerk herzustellen, aber scheitert. Wie gehen Sie vor, um den User zufrieden zu stellen? a) Sie lachen ihn wegen seines MacBooks aus. b) Sie schenken ihm ein anständiges ThinkPad mit Windows Vista. c) Sie machen Mittagspause d) Sie gehen in den Urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 die antwort ist d. die frage hatte ich auch so ähnlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 22. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich hatte keinen so einen zeug dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.