berti44 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich möchte mir eine Windws xp Boot DVD (RW) erstellen und alle Prograamme mit auf DVD brennen. Mein Problem ist daß die DVD nach dem erstellen immer abgeschlossen ist. Gibt es die Möglichkeit eine Boot CD zu erstellen die offen bleibt so daß man die Programme auf der CD immer aktualisieren kann ohne jedesmal eine komplett neue CD brennen zu müssen. MfG Berti Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 berti44:Gibt es die Möglichkeit eine Boot CD zu erstellen die offen bleibt so daß man die Programme auf der CD immer aktualisieren kann ohne jedesmal eine komplett neue CD brennen zu müssen. Indem Du die Funktion Nur Session abschließen einstellst! Sollte was nicht funktionieren oder Du willst was ergänzen, dann kannst Du die Session wieder öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hi! Immer wenn ich Boot CD's erstellt habe wurden diese geschlossen. Boot -> Kein Muli-Session Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Welche Programme nutzt Ihr, schon mal mit einer RW versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hi! Ich brenne mit Nero. Mit einer RW habe ich es noch nicht probiert, sehe aber keinen Grund warum es nicht gehen sollte. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.