Cheyenne 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo an alle Mal wieder `ne oberdumme Frage: Ich suche von Leuten wo ich nur den namen habe Emailadressen dazu ohne Emaillisten kaufen zu müssen oder sonstwas.... :rolleyes: :rolleyes: Ist wahrscheinlich unmöglich, aber wer was weiss kann es mir posten oder schicken, aber nur legale Sachen. :rolleyes: :rolleyes: Che :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hi Cheyenne ! Hast Du hier schon alles "abgegrast" ? http://www.stbib-koeln.de/internet/personen.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo, die hier finde ich brauchbar: http://mesa.rrzn.uni-hannover.de/ hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Danke, werde die mal testen Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo habs getutet äh getestet...... Leider ein Reinfall, findet noch mal mich selbst obwohl ich mit meinem Vor- und nachnamen als Adresse bei mehreren Providern als Emailadresse eingetragen bin. Dank an zuschauer und Lian Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich hab mich auch nicht gefunden, selbst nicht unter meinen Nick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von DaniFilth Ich hab mich auch nicht gefunden, selbst nicht unter meinen Nick. Das beruhigt mich :) Denn das bedeutet, dass doch nicht alle Spam-Welt einfach Zugriff auf sämtliche email-Adressen hat. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von grizzly999 Das beruhigt mich :) Denn das bedeutet, dass doch nicht alle Spam-Welt einfach Zugriff auf sämtliche email-Adressen hat. grizzly999 Ja, ich bin auch überrascht gewesen, aber ich finds gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.