Tastensklave 10 Geschrieben 23. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo! Ich möchte mich im Selbststudium weiterbilden, noch ein paar Prüfungen absolvieren (muss sie zur Zeit nicht selbst bezahlen :D)..speziell denke ich da erstmal an die 70-270, 70-291 und 70-292. Dazu möchte ich erst noch ein bißchen Lesematerial kaufen, das Angebot ist ja relativ groß. Kann mir da jemand einen Tip geben,welche Bücher empfehlenswert sind ? Als ich damals den MCDBA gemacht habe,hatten wir hellblaue Bücher von Microsoft...gibts die noch irgendwo ? René Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 23. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja, die gibt es noch ... Einfach Prüfungsnummer bei amazon suchen .... stehen beist ganz oben. Das Forum hat such einen Shop, bei dem es die Bücher gibt. Oder hier im Board nach gebrauchten Bücher fragen. Viele Bücher gibt es in Englisch oder Deutsch. Ich finde diese Bücher meistens recht gut. Für schwierige Prüfungen eventuell noch ein zweites Buch kaufen. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, wir hatten immer die grünen von MSPress bzw. die MOC Ordner/Bücher schau doch auch enfach mal bei edv-buchversand.de oder bei Nicole Laue vorbei. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.