andreaskossatz 10 Geschrieben 23. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo, eine Frage an Euch . Vielleicht kennt ja jemand das Problem. Ich möchte nach inaktiven und alten Leichen von Computerkonten suchen. Ich dachte mal ursprünglich, dass es über den Befehl dsquery computer -inactive 8 am dos-Prompt geht. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, ich sei mit einem Server verbunden der das nicht unterstüzt. Kann es daran liegen dass der DFL W2k Native und der FFL W2K GEmischt ist ?? Danke für die Hilfe. Gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 23. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Moin, ja, genau das ist die Ursache. Für deine Anforderung kannst du hier schauen: OldCmp Gruß, Nils PS. Das CMD-Fenster hat mit "DOS-Prompt" nichts zu tun (abgesehen von seinem Aussehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 23. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 vielen Dank, nils. Netter Link. Genau das was ich brauche. Klar, hast schon recht, hat technisch betrachtet nichts mit Dos zu tun. Aber mal ehrlich, war DOS nicht schön ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 23. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hi, Aber mal ehrlich, war DOS nicht schön ;) Nö. ;-) Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.