Jump to content

WDS-Server / ingebetteter Treiber funktioniert nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin leider mit der Problemlösung auch noch nicht weiter gekommen -

Zu deiner Frage von wegen Alternative:

Es gibt noch, im Rahmen des Projektes AutoIt, ein Tool namens Gimagex, welches sehr gut funktioniert.

kommende Woche will ich mal wieder ein wenig Zeit dafür investieren....

Gruß Stefan

Geschrieben

Das größte Problem ist, nicht das Erstellen des Abbildimage, sondern Treibereinbindung in die boot.wim Datei.

Wenn ich WAIK auf einem Vista / Server2008 installiere funktioniert das ganze, ansonsten nicht.

gruß

Geschrieben

hmm

es erscheint mir wirklich sehr seltsam, da meiner Meinung nach (wie schon im ersten Beitrag erwähnt) der Treiber innerhalb der PE-Struktur aktiv ist/sein sollte - zumindest befindet er sich an der richtigen Stelle :suspect:

Ich werde kommende Woche nochmal das Testszenario aktivieren und berichten :-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...