ziggyonline 10 Geschrieben 26. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich bin leider mit der Problemlösung auch noch nicht weiter gekommen - Zu deiner Frage von wegen Alternative: Es gibt noch, im Rahmen des Projektes AutoIt, ein Tool namens Gimagex, welches sehr gut funktioniert. kommende Woche will ich mal wieder ein wenig Zeit dafür investieren.... Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rockr 10 Geschrieben 26. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das größte Problem ist, nicht das Erstellen des Abbildimage, sondern Treibereinbindung in die boot.wim Datei. Wenn ich WAIK auf einem Vista / Server2008 installiere funktioniert das ganze, ansonsten nicht. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 26. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 hmm es erscheint mir wirklich sehr seltsam, da meiner Meinung nach (wie schon im ersten Beitrag erwähnt) der Treiber innerhalb der PE-Struktur aktiv ist/sein sollte - zumindest befindet er sich an der richtigen Stelle :suspect: Ich werde kommende Woche nochmal das Testszenario aktivieren und berichten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.