Deejablo 10 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht installiert habe? Ds läuft natürlich auf den TS. Aber wie ich schon geschrieben habe, hat es mit meinem Problem leider nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht installiert habe?Ds läuft natürlich auf den TS. Entschuldige bitte, ich hab dich mit dem TO verwechselt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 so habe uphc mal auf einem Server installiert und der Dienst läuft. Werde es mal die nächste Zeit beobachten, bin mal gespannt ob das Problem gelöst ist. Gruß und Danke Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
osausnk 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 wie sehen den die Einstellungen der Verbindung im Bereich Sitzungen in der Terminaldienstekonfiguration aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.