Jump to content

Dateien auf Server speichern geht nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe einen SBS 2003. Habe dort ein Netzlaufwerk angelgt und habe "jeder" auf vollzugriff gesetzt. Von 3 Usern können 2 ohne Pobleme auf dem Server speichern. Bei einem 1 User kommt immer die Fehlermeldung, dass er nicht speichern darf. Weiß jemand warum?

Danke

Geschrieben

ich habe einen SBS 2003. Habe dort ein Netzlaufwerk angelgt und habe "jeder" auf vollzugriff gesetzt. Von 3 Usern können 2 ohne Pobleme auf dem Server speichern. Bei einem 1 User kommt immer die Fehlermeldung, dass er nicht speichern darf. Weiß jemand warum?

Und welche User/Gruppen sind in den NTFS-Berechtigungen eingetragen?

Geschrieben
hi alle benutzer gruppen haben vollzugriff. im anhang ist ein jpg

Und der betroffenen Benutzer ist auch in einer dieser Gruppen enthalten?

BTW: Du solltest mal die Shift-Taste reparieren lassen. Kleinschreibung liest sich nicht gut.

Geschrieben
Hi meine shift Taste ist nicht kaputt. wenn ich lange texte schreibe benutze ich sie meistens nur nicht.

Wenn Du das als langen Text bezeichnest, was ist dann kurz bei dir?

Ja der Benutzer ist in der Gruppe. Wie gesagt bei 2 anderen Usern funktioniert das ohne Probleme.

Nimm doch mal diesen einen User zusätzlich mit auf. Gehts dann?

Geschrieben
ab und zu bin ich auf zu faul die eine Taste zu drücken.

Dann mußt Du damit rechnen, aus Faulheit auch keine Antworten mehr zu bekommen.

habe auch schon den user direkt dorthin gesetzt ohne erfolg.

habe den user auch schon in die administratoren gruppe mit aufgenommen leider auch ohne erfolg.

In welchen Gruppen ist der User überall Mitglied?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...