Taunus 10 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo, Exchange 2007 SP1: Ich habe ein Raumpostfach angelegt mit folgender Konfiguration: AutomateProcessing : AutoAccept AllowConflicts : False BookingWindowInDays : 180 MaximumDurationInMinutes : 1440 AllowRecurringMeetings : False EnforceSchedulingHorizon : True ScheduleOnlyDuringWorkHours : False ConflictPercentageAllowed : 0 MaximumConflictInstances : 0 ForwardRequestsToDelegates : False DeleteAttachments : True DeleteComments : True RemovePrivateProperty : True DeleteSubject : True DisableReminders : True AddOrganizerToSubject : True DeleteNonCalendarItems : True TentativePendingApproval : False EnableResponseDetails : True OrganizerInfo : True ResourceDelegates : {Mr. X} RequestOutOfPolicy : AllRequestOutOfPolicy : True BookInPolicy : AllBookInPolicy : True RequestInPolicy : AllRequestInPolicy : True AddAdditionalResponse : False AdditionalResponse : <DIV><FONT size=2 face=Tahoma></FONT></D V> RemoveOldMeetingMessages : True AddNewRequestsTentatively : True ProcessExternalMeetingMessages : False DefaultReminderTime : 15 RemoveForwardedMeetingNotifications : False Identity : Unsere Domäne/Users/IT-Besprechungsraum Nun ist es so, wenn ich den Raum buche für einen Zeitraum dann bekomme ich die Bestätigung, alles OK soweit. Bucht nun mein Kollege (testweise) auch den Raum zur selben Zeit oder sich überschneidend, dann bekommt er keine Absage, sondern nur eine Email "Unter Vorbehalt", was ja **** ist, er soll absagen ! Ich möchte, das jeder User aus der Firma sich den Raum buchen darf ohne eine Freigabe Delegierung durch die IT, der Raum soll sich praktisch selber "verwalten" indem er sagt "ich bin frei" oder aber "ich bin besetzt" Habt ihr einen Tipp für mich ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Kannst du mal AllRequestOutOfPolicy auf false setzen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taunus 10 Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Passt, danke ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Gern geschehen. ;) Einfach vorher mal die möglichen Optionen im Technet nachschauen Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taunus 10 Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Peinlich, habe ich gemacht, aber vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.