alpha80 10 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo, ich verwende Acrobat pro 7.1 und Reader 7.0.8, Win XP sp3. Zwei Probleme habe ich: 1. Wenn ich PDFs erzeugen möchte, druckt PDFmaker nur die erste Seite, obwohl die Option "Alles" gewählt ist. Ganz egal aus welchem Programm. Einziger Ausweg ist dass ich die Seiten einzeln ausdrucke, also seite 2 bis 2 usw., und dann mit der Funktion Zusammenführen eine PDF erzeuge. 2. Hin und wieder kann ich die PDFs entweder nur mit Acrobat pro oder mit Reader öffnen. Egal welche Exe-Datei ich zum Ausführen auswähle. Ich kann nicht sagen, wann und wie oder nach dem ich dies oder jenes gemacht habe. Dasselbe Problem habe ich auch mit Reader 8 und Acrobat Pro 8 gehabt. Es sollen beide Verionen auf dem Rechner bleiben und ich möchte zum PDF-Erzeugen keine 3rd party Lösungen verwenden. Gruß Pipo Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo alpha80 was spricht gegen ein Update auf den acrobat reader 9 ? Rakli Link zu diesem Kommentar
alpha80 10 Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hi, nicht nur laut Adobe Support sollte man immer nur gleiche Versionen installiert haben, sondern habe ich auf einem Rechner Druckprobleme und auch kommische Effeckte gehabt, weil eben Reader 8 und Acrobat 7 gewünscht waren. Außerdem denke ich dass zwei verschiedene Versionen verschiedene gemeinsame Dateien wie z.B. DLLs aus dem Win-Verzeichnis usw. verwenden, was eigentlich nicht der Fall seien sollte. Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 nicht nur laut Adobe Support sollte man immer nur gleiche Versionen installiert haben, sondern habe ich auf einem Rechner Druckprobleme und auch kommische Effeckte gehabt, weil eben Reader 8 und Acrobat 7 gewünscht waren. Und was sagt der Adobe Support zu Deinem Problem? Link zu diesem Kommentar
alpha80 10 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Der Support von Adobe weist darauf hin, dass die nur die zwei aktuellste Versionen supporten. Also nur die 8 und 9. Was ich für ein Unding halte. Das Programm ist nicht mal drei Jahre alt. Daher kann ich die Leute voll und ganz verstehen, die nach gekrackten Versionen suchen. Werde ich ab jetzt auch bei Adobe tun. Und bis dahin bleibt mein Problem bestehen. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi. Daher kann ich die Leute voll und ganz verstehen, die nach gekrackten Versionen suchen. Werde ich ab jetzt auch bei Adobe tun. Ziemlich mutig und leider völlig daneben, sowas hier in einem öffentlichen Forum anzukündigen. Noch so ein Ausrutscher wird ernstere Konsequenzen haben. :suspect: Damit nicht noch irgendwelche "Tipps" hier einschlagen, wird der Thread geschlossen. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge