Stonie 10 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hi Ihr, hab da mal wieder was schönes *g* Ein paar meine User (30) haben den Exchangeserver gewechselt von Germany nach USA und haben dort nur die US-mailDomain laufen. Die Mailkonten auf dem alten Server bleiben erhalten und sollen erhalten bleiben da, -es noch andere mail-domainen gibt, die an die US-domian weitergeleitet wird -es weiterhin über OWA möglich sein soll das Domain-PW zu ändern. -Verteiler in Germany mit diesen Usern arbeiten. Also kurz um ich kann nicht einfach die Exchangeattribute von den konten nehmen möchte aber den Postfach Inhalt löschen um den platz frei zu bekommen. PW ändern und über owa oder outloock löschen geht nicht, da die konten ja noch für den VPN zugriff verwendet werden. Für Tips wäre ich dankbar. Grüße Stonie Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo, mir fällt dazu nur das Autoarchivieren ein. Schreib den User ein Mail, das sie das Autoarchivieren mit "Löschen, wenn älter als 1 Tag" aktivieren. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wenn mich nicht alles irrt, ist es die ARCHIV.PST Datei, die dann verkleinert wird. Diese kannst du unter den Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook finden. Aber so groß kann sie doch nicht sein. Sie wird doch dann automatisch bereinigt. (6 Monate) Sorry, dort werden dann alle Elemente hinverschoben, die älter als 6 Monate sind. Man kann aber auch dort entgültig löschen wählen und den Zeitraum verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.