martins 11 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo liebes Board, der Small Business Server 2008 ist ja nun Bestandteil des Action-Packs. Im SBS 2008 ist auch die 120 Tage Testversion von Forefront enthalten. Gibt es den Lizenzkey für Forefront auch im Rahmen des Actionpacks oder muss ich hierfür Zugriffslizenzen kaufen? :confused: Danke für eure Hilfe, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hast du denn in deinem Action Pack einen Lizenzkeiy für mehr als eine Testversion und Forefront CALs bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo Doc, im Action Pack ist leider kein Lizenzkey für Forefront dabei, nur für Forefront Client Security. Also werde ich wohl die Forefront CALs noch zusätzlich erwerben müssen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wenn sie nicht dabei sind musst du sie kaufen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Dasselbe hast du auch bei den Microsoft-Partner Lizenzen, und es steht auch irgendwo bei den Unterlagen. Alle Lizenzen die du kriegst sind "Without Services" - die Exchange Enterprise CALs kriegst du als MS Partner, aber eben "Without Services". Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich hab's vermutet und euer Feedback hat mich bestätigt. Merci für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.