kiservice 10 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo Leute, ich habe hier mal ein neues Anliegen mein Hyper-V geht nun einwandfrei es laufen mehrere Server darauf und das sehr Stabil ich nutze eine reine Core Installation. Nun habe ich eine Neue VM erstellt mit windows 2008 und dort SCVMM R2 aufgespielt, auf meinem Windows 7 rechner habe ich nun die MMC Installiert und nun Connecte ich auf diesen Server. Das Klappt auch alles ohne Probleme nur leider hab ich das Problem wenn ich einen Host hinzufügen möchte in diesem Fall meine Hyper-V dann bricht er bei 75 % ab nun weiß ich nicht genau wo ich suchen soll alles läuft soweit ausser diese Sache. Per Hyper-V Manager komm ich ja auch ohne Probleme rein. Grüße kiservice Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hi Was ist die Ursache für den Abbruch? Was meldet VMM? Cheers Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.