Nicolas 10 Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Kann mir jemand sagen ob es bei Windows 2000 ein Programm gibt das die selben Funktionen hat wie wie Winpop von Win 95. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hi, geb mal "winchat" in der Eingabeaufforderung ein, meinst Du sowas? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 kannte ich auch nocht nicht :) Klappt übrigens auch unter XP! - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo Lian! :D VERRAT DOCH HIER SOWAS NICHT... Wenn meine Teilnehmer das lesen kann ich mir nur noch mit Geld deren Aufmerksamkeit besorgen... Das NET SEND hatten die schon viel zu schnell herausgefunden! :cool: Gruss Nic :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 oh hör mir auf mit NET SEND - ich bekommen Kopfschmerzen... hab mich in der Bank vor kurzem mit ner Kollegin unterhalten die das oft einsetzt. hab dann aus spass gesagt mach doch mal NET SEND * - bevor ich ihr sagen konnte was das macht hat sie das schon eingegeben. *SCHOCK* zum Glück haben das die Admins gesperrt... Sonst wäre ich jetzt wohl arbeitslos... soviel zum Thema NET SEND... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hi Nic, VERRAT DOCH HIER SOWAS NICHT... Wenn meine Teilnehmer das lesen kann ich mir nur noch mit Geld deren Aufmerksamkeit besorgen... :wink2: Haben die jungs schon mal mit shutdown.exe angefangen? Das wird dann wirklich unangenehm, wenn auf einmal ein rechner nach dem anderen "wie von Geisterhand;)" herunterfährt. Noch dazu wenn alle Admin-Passwörter gleich sind... :rolleyes: (password lässt grüßen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.