s.weinschenck 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo alle, habe hier wie gesagt einen Exchange 2003 auf einem W2k3 Server. Diverse Postfächer werden nur via OWA abgefragt. Nun stellt sich die Frage ob man ganze Ordnerinhalte wie z.B. gelöschte Objekte oder gesendete Objekte löschen kann wie in Outlook 2003. Danke schon mal für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 'Gelöschte Objekte' kannst Du über Rechtsklick leeren. ... oder gesendete Objekte löschen kann wie in Outlook 2003. Was meinst Du hiermit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 ok Danke... mein Fehler.. ich habe einen Ordner Spam, der wurde von der TrendMicro Software erstellt. Bei dem gehts aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Bei zus. Ordnern musst Du die Mails anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.