Jump to content

Frei/Gebucht Informationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ein Kunde hat ein Problem mit seinem Kalender in den öffentlichen Ordnern.

 

Das System ist ein Exchange 2007, sein Client ein Outlook 2003.

 

Sobald der Kunde einen neuen Eintrag im Kalender machen will bekommt er die Fehlermeldung "Der Client kann auf die frei/gebucht Information nicht zugreifen".

 

Andere Benutzer im Unternehmen haben dieses Problem nicht.

 

"outlook.exe /cleanfreebusy" wurde schon ausgeführt und brachte keine Besserung.

 

Hat von euch noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Ok... eben erfahre ich von einem Kollegen, dass es sich um ein eingebundenes 2. Postfach handelt. Sorry, für die Fehlinformation.

 

Habe ihn nun erst einmal angewiesen ein 2. Outlook Profil mit dem zusätztlichen Postfach als Haupt-Postfach zu erstellen, und dort noch einmal "outlook.exe /cleanfreebusy" auszuführen.

 

Ich poste dann die Ergebnisse hier.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...