Bekina 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Eine sinnvolle Funktion wäre auch das Auslesen und Anzeigen der Ereignisprotokolle Clients/Server ähnlich der MSC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Was für einen Sinn sollte es machen Ereignisprotokolle in Dokumentationenen mit aufzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo ich habe es in unsere Wunschliste mit aufgenommen. VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bekina 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich betrachte DS nicht nur als reines Erfassungs- und Druckprogramm für Systemdaten. Es ist für einen Admin immer schwierig, ein passendes Programm zu finden, daß aktuelle Daten erfassen und systematisch darstellen kann und dann auch noch die tägliche Störungsbeseitigung im System unterstützen kann. Die Konsole von Microsoft ist zwar nicht schlecht, aber mit ihr kann man sich kaum einen schnellen Gesamtüberblick zu allen Clients und Servern machen. Es nervt mich jeden Tag, daß ich mit mehreren Programmen und irgendwelchen Supertools auf der Fehlersuche und Störungsbeseitigung im System unterwegs bin. Irgendwann sollte man als Admin endlich mal mit einem Programm alle Wartungs- und Servicearbeiten erledigen können. DS bietet in seiner Version 4.10 auch schon eine gute Vorstufe für eine Inventarisierung, wie es jetzt schon Quadriga-IT erledigt. DS hat die Möglichkeit, das führende Adminprogramm werden zu können. Hoffentlich konnte ich die Frage nach dem Sinn der Ereignisprotokolle etwas beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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