MCITP_Pupil 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo alle zusammen. Könnt mir jemand klein Tipp geben ? Also mein Ziel ist MCITP/EA und ich fange im April erst an, mein Kurs ist MCTS (70-620, 70-643, 70-642, 70-640), +MCITP/EA 70-647, womit soll ich lieber anfangen ?? Was soll ich alles lernen ?? Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wie willst Du lernen? Selbststudium? Geführter MOC-Kurs? Wie sind Deine Vorkenntnisse? Im Prinzip kann man fast immer mit der 620 anfangen um sich an die Thematik und das Prüfungsverfahren zu gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCITP_Pupil 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich will im April bei GFN anfangen. Kein Selbststudium. Ich habe nur theoretische Vorkenntnisse.....habe vor paar Jahren eine Ausbildung zu Mathematisch - Technischer Assistent für Datenverarbeitung abgeschlossen, und habe noch bisschen was für sich dazu gelernt, also Vorkenntnisse sind nicht so groß, deswegen will ich mich vor Beginn vorbereiten, aber wiess nicht mit welches Thema, und brauche ein Tipp von Jemanden... Danke Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hy! Ich denke mal, da du neu bist, hast du dich verklickt und damit einen Doppeltpost gemacht. In Zukunft bitte unterlassen, das mögen die Forumadmins nicht und stehen nicht drauf sie an dauern zu löschen. Machst du deinen Kurs zufälligerweise in Hamburg bei der GFN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCITP_Pupil 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ok, hab verstanden... Ich mache meinen Kurs in Koblenz.... Hast Du einen Tipp für mich ??? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 In erster Linie recht entspannt an die Sache ran gehen. Die bei der GFN sind in der Regel nicht schlecht. Aber du solltest auf alle Fälle jeden Tag ausgeschlafen sein und am Ball bleiben und natürlich viel in eigen Regie machen. Vieles was in den Büchern steht auch nachspielen am PC, da die Kurse recht flott sind. Ich schicke dir eine PN noch, vielleicht wirst du da ja etwas mehr erfahren können oder besser dazu lernen. Grüße aus Hamburg – Hey! Wenn du möchtest, das MCSEboarder dir eine private Nachricht (PN) zukommen lassen, dann musst du dieses auch freischalten in deinem Profil hier. Habe dir eine E-Mail geschickt, wo weiteres drin steht. Gruß Mulle2105HH Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCITP_Pupil 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Vielen Dank Mulle2105HH, ich denke, dass dein Mail hilft mir schon weiter. Noch mal vielen Dank !!! Grüße Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.