wonz 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Also ich habe folgendes Problem: wir haben einen 2003 Server als DHCP server. Unwissend wie ich war habe alle Clientnetze in einer Bereichsgruppierung "Client VLANs" zusammengefasst. Hätte ich vorher geswusst das dies Superscopes sind hätte ich dies nicht gemacht. Jetzt zum Problem, löscht man die Bereichsgruppierungen, sind sie erst weg :), bis der Dienst Server/Dienst neu gestartet wurde. Danach sind sie wieder da und Verursachen wieder die Üblichen Probleme :mad:. Also wie werde ich die Bereichsgruppierungen endgültig los? Viele Grüße Wonz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also wie werde ich die Bereichsgruppierungen endgültig los? Hallo und Willkommen an Board! ;) Schau dir das mal an: Windows-server-kochbuch für Windows oder: Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.