mazza84 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo, ich möchte gerne mehrere Batch-Dateien nacheineander starten lassen. Wie kann ich mein Vorhaben am besten realisieren? Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Z.B. in einer Batch-Datei die anderen der Reihe nach aufrufen call batch1.bat call batch2.bat Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 ist das wirklich so einfach??? hätt ich auch selber drauf kommen können. Trotzdem DANKE Link zu diesem Kommentar
MaxBerater 0 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Ich greife das Thema nochmals auf, da ich versuche, mehrere Batches nacheinander laufen zu lassen. Die Batch schaut wie folgend aus. Funktioniert auch soweit. Nun müssen hier weitere Batches dieser Art NACHEINANDER abgerufen und ausgeführt werden. cd\ C: cd \Users\admin\Desktop\batchordner\Batches "C:\Program Files (x86)\XXXX\XXX.exe" --server=localhost\XXX--database=XXX --dbuser=XXX --dbpass=ABCD --templateid=XXXXX --inputfile=batcheins.csv pause exit Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Der Thread ist über 11 Jahre alt. Lass ihn ruhen und mache einen eigenen Thread auf. Hast du die genannte Lösung schon getestet? Link zu diesem Kommentar
MaxBerater 0 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Noch nicht getestet, weiß nicht wo anzufangen. Muss ich die calls in eine batch packen? Oder wie muss ich die Datei aufbauen? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hallo MaxBerater und herzlich Willkommen an Board, bitte erstelle einen neuen Beitrag / Thema mit deinem Anliegen und möglichst vielen Informationen zum Problem. Es macht es nur unübersichtlich wenn alte Beiträge immer wieder hochgeholt werden wobei es Funktionen / Tools welche genannt wurden nicht mehr existieren. Nach 11 Jahren lassen wir diesen Beitrag nun in seiner verdienten Gruft ruhen. :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge