martins 11 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo, noch ein Problem mit einem Exchange 2007 (SP1). An diesem Server gibt es ein Postfach, welches 10 GB groß ist. Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Großteil der Mails exportiert und dann im Postfach gelöscht. Leider ist das Postfach nach wie vor noch 10 GB groß. An der Aufbewahrungsdauer für gelöschte Mails kann es nicht liegen, da ich die Aufbewahrungsdauer auf 10 Tage festgelegt habe. Der Wartungszeitplan für die Datenbank ist aktiviert und gibt mir auch keine Fehlermeldung im Ereignisprotokoll. ... Kennt jemand das Problem - idealerweise sogar die Lösung? ;) Danke, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Entschuldige, falls die Frage **** klingt. - Der Ordner "gelöschte Objekte" ist schon auch leer? - Evtl. noch "gesendete Objekte" voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Entschuldige, falls die Frage **** klingt.- Der Ordner "gelöschte Objekte" ist schon auch leer? So eine ***** Frage! :D :D Den Ordner "Gelöschte Objekte" hab ich glatt übersehen. :o AUFSICHT... bitte diesen Fred löschen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Beim nächsten mal STRG Entf:) 10 GB? Und kein jammernder User, der verlangt hat, den großen Beschleuniger auszupacken? Gruß, jjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Kein jammernder User, da es das "Journal-Postfach" ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Und fürs nächste mal, oder alle anderen die ähnliches haben: Rechtsklick aufs Postfach mit Eigenschafften und Ordnergröße bewirkt wunder ;) Und wenn dann die Mails nicht angezeigt werden, geht mal in die Einstellungen und aktiviert / deaktiviert den Cache Mode. MFG, Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
jjaeger 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Und wenn dann die Mails nicht angezeigt werden, geht mal in die Einstellungen und aktiviert / deaktiviert den Cache Mode. MFG, Zomb Wenn´s denn ein Outlook 2007 (2003?) is;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.