kebeil 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo zusammen, über die dsa-msc kann ich ja bei jedem Benutzer auswählen daß er in der GAL aufgelistet wird oder nicht. Kann ich das auch über Outlook irgendwie hinbekommen? Also in Outlook in der GAL einen Usereintrag deaktivieren? Wenn ja, wie kann ich dann einem bestimmten User diese Aufgabe übertrage? Systeme: Win Server 2003, Exchange 2003, Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Kann ich das auch über Outlook irgendwie hinbekommen? Aus Outlook heraus nein. Es gibt/gab aber einmal das Tool GALMOD32. Damit konnte man einem User Rechte geben die GAL zu bearbeiten. Schau dazu hier einmal nach - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/globale-adressliste-ol-bearbeiten-90582.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebeil 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 OK danke. Werde mir das mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.