papa1309 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo zusammen... brauche für einen Kunden den Vista (32-Bit) - Treiber vom HP LJ P2015d . wer kann mir da mal einen Tipp geben? HP-Download bringt nix. LG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Moin, was meinst du mit "HP-Download bringt nix."? Wenn ich nach dem Modell bei HP suche, finde ich: HP LaserJet P2015 Printer series- Download drivers and software - HP Business Support Center Das sieht irgendwie schon nach den Treibern aus. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
papa1309 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 jepp...habe diese Treiber auch alle versucht zu installieren...keine Chance..PC ist neu und nur vista mit ofiice 2007 drauf..WAN-Anbindung..mehr nicht... original-CD geht nur bis xp-treibern.. daher meine anfrage.. LG jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 jepp...habe diese Treiber auch alle versucht zu installieren...keine Chance.. Sprich dich doch mal aus, was geht nicht? Ich habe schon zahlreiche dieser Geräte unter 32bit Vista, 64bit Vista und 64bit WS08 in Betrieb genommen, teils mit dem UPD Treiber, Teils mit dem Nativen. Nie Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
papa1309 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 danke... nun, die routine der installation will im setup-programm dass ich den drucker per usb an pc anschliesse, was ich auch tue... nur dann wird kein drucker gefunden...und das setup bricht mit fehlermeldung ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hi, schau mal hier -> HP LaserJet P2015 Printer series- HP LaserJet P2015 PCL5 Print Driver Package - HP Business Support Center Um es mal kurz in deutsch zu fassen: Lade dir den Treiber runter und entpacke diesen in einen Ordner. Schließe den Drucker dann an und wenn der Assistent für neue Hardware fragt wo er Infos findet für das neue Gerät gib ihm den Ordner an in welchen du den Treiber entpackt hast. Nimm die CD welche dabei ist und schließe diese im Schrank ein :) BTW: Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
papa1309 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 danke dir..werde es morgen gleich mal probieren ob es dann funzt.. lg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Wichtig ist das Du den Drucker erst am PC anschliesst wenn dich das Installationsprogramm dazu auffordert. Ansonsten sind Probleme vorprogrammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
papa1309 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 danke...alles ok..kunde hat mir jetzt mitgeteilt, daß es sich um ein 64-bit bs handelt...dann ist alles klar..lg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Moin, schön, dass es jetzt geht. Eine Bitte fürs nächste Mal: Bitte gleich genaue Beschreibungen mitliefern, was du machst und was passiert. Wenn es Fehlermeldungen gibt, diese bitte genau zitieren. Sonst raten wir nur unnötig rum. Gruß, Nils PS. Ach ja, und bitte die Shift-Taste deiner Tastatur häufiger und Satzzeichen seltener einsetzen. Liest sich dann erheblich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
papa1309 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 ok...werd ich beherzigen lg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.