LukasB 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 https://www.testexchangeconnectivity.com/ Coole Sache, eigentlich. Obwohl mir nicht ganz wohl ist dort Accountdaten einzutragen, auch wenns nur von einem Testaccount ist. Aber gerade das ActiveSync Test-Zeug ist sehr praktisch, den bisjetzt musst ich immer ein Testhandy mit mir rumschleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Moin Coole Sache, eigentlich. 100 % ACK, besonders für das eigentlich. Ein wenig sicherheitstechnische Bauchschmerzen macht mir das Ding schon. Aber wer weiß, vielleicht legt sich das auch mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 100 % ACK, besonders für das eigentlich. Ein wenig sicherheitstechnische Bauchschmerzen macht mir das Ding schon. Aber wer weiß, vielleicht legt sich das auch mal wieder... Schön wär ein Standalone Release das ich auf einem eigenen Server deployen könnte. Da hätt ich weniger Bedenken echte Accounts einzutippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Jupp... Aber wer weiß, vielleicht wird es sowas ja auch noch irgendwann geben. Oder es findet sich ein findiger "Hacker", der da was dafür proggt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Der Dienst scheint von Microsoft zu sein. Zumindest ergab das die Whois-Abfrage nach dem Domaininhaber. Wenigstens etwas beruhigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Der Dienst scheint von Microsoft zu sein. Zumindest ergab das die Whois-Abfrage nach dem Domaininhaber. Wenigstens etwas beruhigend. Genau so ist es ;) Der vollständigkeithalber hier noch der zugehörige Artikel vom Exchange Team You Had Me At EHLO... : Announcing the release of Exchange Server Remote Connectivity Analyzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.