mheine 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, ich habe ein Probleme mit Outlook 2007 auf einem Citrix Presentation Server 4.5. Wenn ein Anwender versucht aus Outlook etwas zu drucken dann erhält er die Meldung, dass keine Drucker installiert sind. Der Druck aus Word oder Excel über den Citrix Server hingegen funktioniert einwandfrei. Ich hab alle Citrix und Office Updates eingespielt und trotzdem kommt der Fehler. Hat jemand eine Idee?? Es ist sehr wichtig dass ich das Problem sehr schnell löse! Danke vorab und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
lerchwo 10 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Guten Morgen! Wir haben das gleiche Problem! Aber nicht nur in Outlook 2007, sondern auch im Acrobat Reader. Irgendwelche Ideen? Danke! Gruß aus Köln, Wolfram. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mheine 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hat dazu keiner eine Idee?? Es wäre sehr wichtig denn die Anwender sind sehr unzufrieden da das Drucken aus Outlook nicht funktioniert! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.