mfdoom 10 Geschrieben 27. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ja, immer fleißig bei Mark auf der Seite nachsehen: CSE, GPP, RSAT - Remote Server Admistration Tool und die neue GPMC Entschuldige meine dämliche Frage, vielen Dank fürs Vorlesen. :rolleyes: Vielen Dank für Eure Beiträge - bin einige Schritte weiter. Die neuen GPMC-Möglichkeiten hören sich toll an. Ein entspanntes WE wünsche ich allen. Simon aka Kimbo – Ja, immer fleißig bei Mark auf der Seite nachsehen: CSE, GPP, RSAT - Remote Server Admistration Tool und die neue GPMC Ich habe ein Windows 7 in VM gefangen - funktioniert das auch? Geht leider nicht mit Windows 7 - egal Vista Installation ist fast durch. Ich teste das mal - CSE´s haben alle XP/2003 Clients schon per WSUS. LG Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Entschuldige meine dämliche Frage, vielen Dank fürs Vorlesen. :rolleyes: Bitte, gern geschehen. ;) Ich habe ein Windows 7 in VM gefangen - funktioniert das auch? Keine Ahnung, mußt Du ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.