NYPD152 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo Hitman, ja stimmt die habe ich ja ganz vergessen! ;-)) Gruss NPYD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friggle 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hi, ich habe auch das problem, jedoch funzt es auch nicht wenn ich name und e-mail groß schreibe. hat vielleicht jemand eine nr. für auskunft in österreich. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hitman 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo, schau mal hier: http://www.microsoft.com/traincert/support/europe.asp stehen alle Nummern auch für Österreich. Gruss Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank Dzaebel 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Die Nutzung der Anmelde-Webseite : https://partnering.one.microsoft.com/mcp ist erst ca. 5 Tage nach bestandener Prüfung möglich: - Last Name [komplett Großbuchstaben benutzen] - Email [komplett Großbuchstaben benutzen] - Home Phone (last 4 digits) [die der Anmeldung bei vue, o.a.] - Country [z.B. Germany] - VendorRegistration ID [Registrierung: (auf dem Score-Report)] kostenlose Telefon-Hilfe bei: http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp ciao, Frank Dzaebel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Bei mir war es so, das diese RegID nicht die komplette Nummer war, sondern ohne die 70215... Grüsse Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi Hitman Du bist nicht der einzige, der Problem hat. Ich hab auch einen halben Tag und das Wissen 2er Kollegen gebraucht, bis ich "drin" war. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
RainerS 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 ....gut das es diesen Thread gibt, sonst hätte ich das auch nie im Leben geschafft ;) :D! Gibt es eigentlich einen Test aus dem Microsoft MCP- Programm für das Einloggen *lol*? Z.B. 08-015 Using the MCP- Member Site and creating an account Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Sknoede Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hatte auch Probleme, doch Dank diesem Therad ist mein Welcome Kit auch unterwegs. Ich habe mich über die Firma angemeldet und wer auch immer jetzt wirklich meine Anmeldung zu VUE geschickt hat, hat sein Telefonnummer angegeben. *******! So konnte ich mich nur mit freundlicher telefonischer Hilfe anmelden. Deswegen am besten selber zur Prüfung anmelden und seine eigenen Daten angeben. Beim ersten Logon auf jeden Fall darauf achten, dass der Name groß geschrieben ist. Bei der E-mail Adresse ist es egal, ob sie groß oder klein angegeben wird. (Hab sie in Kleinbuchstaben eingegeben obwohl sie in meinem Profil in Großbuchstaben stand) :o Ist aber auch ein Unding, das Microsoft 4 - 6 Wochen für die Lieferung des Welcome Kits braucht, oder? Naja bis dahin habe ich hoffentlich die zweite Prüfung (70-270) im Kasten. Gruß Sknoede Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hi, also nachdem die rste Bestellung nicht gefunzt hat übers INet habe ich es übers MS-Deutschland bestellt und das war innerhalb 2 Wochen bei mir. Also eigentlich recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.