m1k2k 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, ganz simple und banal eigentlich. Möchte ein VBS Script aufrufen, das ganze soll in meiner logonbat rein, alle notwendigen dateien (Cscript.exe, VB Script, Batchdatei,...) liegen im netlogon verzeichnis vom DC. Wie kann ich jetzt einfach in einer Batchdatei dieses vbscript aufrufen , bekomme ständig die Fehlermeldung dass die Datei nicht vorhanden ist beim logon :-/. danke für hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hm... wie wäre es denn wenn du uns deinen Skriptaufruf mal zeigst. Dazu müsstest du mal die entsprechende Codezeile(n) posten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 also in meiner logon.bat habe ich @echo off cscript.exe /nologo " + @LSERVER + "\netlogon\signatur.vbs Die " " gehören die noch vor cscript.exe und nach *.vbs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Was soll das denn für ne Syntax sein? Probier es doch mal mit cscript.exe /nologo "\\%LSERVER%\netlogon\signatur.vbs"[/Code] Es ist sichergestellt, das die Datei signatur.vbs auch wirklich in \\%LSERVER%\netlogon liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.