Audrey 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo liebe Leutz, habe vorhin den Live Messenger gestartet und dann kam gleich wieder die Meldung nach dem neuen Update. Wollt es dann gleich mal installieren und es lief auch alles super durch aber danach liefs gar nicht mehr super weil ich den messenger nicht mehr starten kann :mad: . Jedesmal kommt jetzt eine Fehlermeldung (die, mit dem Problembericht senden) Neu Start hat auch nichts gebracht. Weiss jemand ne Lösung möglichst ohne dass ich den Messenger Deinstallieren muss? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo Hast du es schon mit einer kompletten Neuinstallation des Windows Live Messengers probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Audrey 10 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi nein, aber wollte ich grade machen. Dann bin ich aber auf die Lösung gekommen So, für alle die dasselbe Problem haben: Wenn euer messenger nicht mehr starten will nach einem Update dann seht mal nach, ob ihr den messengerDiscovery oder so draufhabt und deinstalliert das Ding. So war es jedenfalls grad bei mir :) Trotzdem danke phoenixpc ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Weiss jemand ne Lösung möglichst ohne dass ich den Messenger Deinstallieren muss? Hi, was wäre daran so schlimm? Der Nachrichtenverlauf bleibt auch nach einer Deinstallation in Form der XML-Dateien auf dem Rechner weiterhin. Welches Betriebssystem setzt du ein? /edit: Okay sehe gerade Problem hat sich erledigt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.