WarriorHell 10 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Exchange 2003-Outlook Eine bestimmte Abteilung beim Kunden will ein eigenes Adressbuch bzw. Verteiler haben, den der Rest der Mitarbeiter nicht sehen bzw. bearbeiten kann. Die 6 Mitarbeiter dieser Abteilung wollen in diesem Adressbuch Empfänger hinzu bzw löschen können. Kann mir bitte Jemand sagen, wie man das bewerkstelligen kann, dass jeder von Ihnen etwas darin ändern kann, aber die anderen aus dieser Abteilung stets immer das aktuelle Adressbuch vorfinden? Hoffe das war verständlich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo. Öffentlicher Ordner vom Typ Kontake wäre hier angebracht - : www.SBSPraxis.de, Firmenweite Kontakte in einem öffentlichen Ordner verwalten. : Und nein, eine eigene Adressliste aus der GAL geht nicht, da hier Benutzer nichts bearbeiten können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 27. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 wie immer vielen dank was würden wir nur ohne dich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.