rakli 13 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo, wenn ich auf manchen Server 2003 per pcANYWHERE 12.0 zugreife, stürzt die Verbindung manchmal ab. Beim erneuten Verbindungsversuch kommt die Meldung "Host beschäftigt". Meine Frage, kann man die Verbindung erzwingen? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Gegenfrage: Weshalb nutzt Du bei W2K3 nicht das bereits eingebaute RDP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 27. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo Sunny61, Gegenfrage: Weshalb nutzt Du bei W2K3 nicht das bereits eingebaute RDP? Wenn der Terminaldienst nicht startet, habe ich eine "Backup" Lösung. Zu anderen, wenn ein externer Techniker an den Server muss, kann ich ihm auf die Finger schauen. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wenn der Terminaldienst nicht startet, habe ich eine "Backup" Lösung. OK. Du könntest dann bestimmt auch versuchen, den Dienst von pcAnywhere durchzustarten. Zu anderen, wenn ein externer Techniker an den Server muss, kann ich ihm auf die Finger schauen. Das geht auch mit RDP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 29. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Dienst von pcAnywhere durchzustarten. Das hat geholfen. Danke Zitat von rakli Beitrag anzeigen Zu anderen, wenn ein externer Techniker an den Server muss, kann ich ihm auf die Finger schauen. Das geht auch mit RDP Meinst Du mstsc.exe/public ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Das hat geholfen. Danke Bitte. ;) Meinst Du mstsc.exe/public ? Nein, in der Terminaldiensteverwaltung kannst Du ihn ja überwachen, bzw. zusehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Sunny, Nein, in der Terminaldiensteverwaltung kannst Du ihn ja überwachen, bzw. zusehen lassen:confused: Das verstehe ich nicht ganz. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Das verstehe ich nicht ganz. Auf dem Server > Verwaltung > Terminaldiensteverwaltung. Hier findest Du was man dazu braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.