Peter Hussock 10 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo Forum, seit ein paar Monaten will Microsoft auf meinen Windows 2008 64bit das Update WYukon2005Setup-KB960089-x64-ENU installieren. Soll ja wichtig sein. O.K habe das erlaubt, aber es funktionierte online nicht. Nun hatte ich mir das Patch per Hand gezogen, entpackt und hier bringt er mir nach der Installationsroutine "Eine weitere Installation dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden Sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung." Tja, da steht aber nichts von KB960089. Kann mir hier jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hi Welche Serverrollen nimmt denn der zugrundliegende Server wahr? Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter Hussock 10 Geschrieben 27. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Rückinfo. Sorry, das ich erst so spät antworte. Es sind Active Directory Domänencontroller (ohne Identity Management etc.), Dateiserver (auch ohne Unterprogramme), DNS Server,Druckserver, LPD-Dienst, Faxserver und Webserver(hier gibte es ein paar Unterprogramme. Bis dann: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.