virtualdirk 10 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Ich habe da ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe Windows Server 2003 EE mit SP2 installiert für eine weitere Anwendung benötige ich ein MUI Pack für den ostasiatischen Raum. Auf den Microsoft Seiten habe ich ein entsprechendes Update gefunden denke ich: "WindowsServer2003-KB925148-v4-x86-ENU". Wenn ich dieses nun installieren will sagt er mir das dies nicht möglich ist da dies ein Englischsprachiges Update ist und die installierte Sprache Deutsch ist. Gibt es dieses Update auch in Deutsch? Ist das übehaupt das komplette MUI-Pack oder hab ich da nur ein Update für das MUI-Pack? Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet daher bin ich froh über jede Antwort bzw. Anregung zum Thema. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Dirk und willkomme im Forum. Hast Du denn eine englische MUI-Version von 2003 installiert ? Nur auf dieser Version lässt sich dann das MUI-Pack für Deutsch und andere Sprachen installieren. Auf eine rein deutschen Version geht das nicht. Eine MUI-Version erkennt man u.a. daran, dass die Built-in Gruppen englische Namen haben (also z.B. Everyone für Jeder usw.) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtualdirk 10 Geschrieben 28. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ach so also muß man erst eine Englische Version von Server 2003 haben um dann die entsprechenden MUI-Packs nutzen zu können. Na dann vielen Dank für Deine Auskunft. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Dirk, du mußt eine MUI Version des Servers installieren und nicht eine deutsche / englische Version und dann versuchen ein Sprachpaket nachzuschieben, das geht nicht. Die MUI Version ist in der Basis eine englische Version, du hast dann aber noch CD's mit Sprachpaketen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Achtung! Einfach eine englisch multilinguale Version installieren geht nicht! Du musst auch die Lizenz für englisch/multilingual kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.