profex-xp 10 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo liebe Boardgemeinde, ich habe folgendes Problem; Aktuell Win2003 r2 und Backup Exec 12sp1 Ich sichere als einzelnen Job einen Exchange 2003 mit GRT auf Backup to Disk. Das klappt auch 100% sowie die Rücksicherung einzelner Mails. Das Problem welches ich habe ist das der Inhalt nicht überschrieben wird wenn am nächsten Tag der neue Backupjob startet. In den Einstellungen ist der der Job auf "überschreiben" angehakt" und als "überschreibschutz des mediums 8 Stunden" "anhängezeitraum" auch 8 stunden) somit müsste er mir ja am nächsten Tag den Inhalt des alten Backups überschreiben, tut er aber nicht, er legt mir erneut IMG000xx Dateien an... ist zwar schön und gut, aber ich habe nur begrenzten Platz und irgenwann läuft mir die Platte voll. Kann mir bitte jemand sagen was ich wo einstellen muss das ich den Ordner immer wieder überschreiben wird und er mit keine neuen IMG000xx Dateien hinzufügt ? danke für Rat & Help's mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi, "überschreibschutz des mediums 8 Stunden" "anhängezeitraum auch 8 stunden" ändere das mal in unbegrenzt ab, dann funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 29. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hi XP-Fan, danke für die Info, habe dies mal so umgestellt, leider klappts net. Es werden wieder IMG000123.... Ordner am Backup2Disk Medium angehängt....... Aktuell stehts der Job auf "Überschreiben" und das Medium auf 8 Stunden überschreibschutz und unbegrenzt anhängen ermöglichen. Was mach ich falsch ? Danke für Rat & Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 29. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hmmm, irgendie klingelt es bei mir im Hintergrund. Aus der Erinnerung heraus würde ich behaupten das ackup Exec bei Backup to Disk in bestimmten Situationen (Exchange DB) immer das Laufwerk vollschreibt und dann bei Bedarf löscht. Lösbar ist das nur über Quotas auf den b2d-Ordner oder über ein nur dafür vorgesehenes LW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Solange du GRT Sicherungen machst wird er immer den Ordner vollschreiben. Dann sollte er anfangen, die B2Dxxxxx Medien zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.