ccornelsen 10 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo, Ich spiele gerade mit den neuen Terminal Services rum. Man hat ja die Möglichkeit durch das Feature "Desktop Experience" und duch den Dienst "Themes" dem User ein Vista Theme durch eine RDP 6.1 Connetion zum Server darstellen zu lassen. Klappt auch soweit, nur was mich stört, ich muss dieses Theme zuvor beim Server einstellen, damit der User das nachher hat (wenn beim RDP-Client auch Design angehackt ist). Ich will aber meinen Server Stil beibehalten und jeder User der sich anmeldet, soll defaultmäßig das "Vista Theme" bekommen. Wie geht das? Policy? Welche? Danke!! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi, der Server nutzt bei unbekannten User doch den Default User als Vorlage, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccornelsen 10 Geschrieben 28. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ja schon, hab ich mir auch geadcht einfach im Default User Profile zu ändern... Aber ich wollte das via Policy machen aufgrund der Bandbreite die dabei zusätzlich benötigt wird. Das alle Romtelokationen dieses zusätzliche Feature nicht bekommen nur die internen User. Daher wollt ich eigentlich wissen, ob dies via Policy zu lösen ist, die ich noch nicht gefunden habe? Oder ob ich da irgendwas falsch gemacht habe bei der Konfiguration? Danke christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.