daruma 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo, Wenn man im Taskmanager unter Prozesse - rechte Maustaste auf eine *.exe ausführt gibt es den Punkt Debuggen. Was bedeutet den "Debuggen" . Habe in der Windows Hilfe nachgeschaut, aber nichts ordnentliches gefunden. Danke für die Unterstütung und das zu jeder ZEIT: gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Ist bei mir abgeblendet, sorry. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Weiß darauf niemand eine Antwort ?? daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Bist du Softwareentwickler, daruma? Vielleicht noch bei Microsoft? Wenn du mindestens eine der beiden Fragen mit "NEIN" beantwortest, dürfte dir die Antwort egal sein. Unerheblich, ob du je eine bekommst oder nicht. (Denke ich mal so.) Grüße Olaf PS: Es gibt bestimmt wichtigere Dinge, als den Punkt "Debugging", z. B. ob der Pabst die Pille nimmt, ob Arnoldi US-Präsident wird, ob Bill Gates arm sterben wird, oder wie der nächste Virus benannt wird. :):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Ok, du hast mich überzeugt. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi daruma! Hier ein paar Infos dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=15142&highlight=Debug Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo flexxxen, Danke für den Link. Hat mir weitergeholfen um das Thema besser zu verstehen. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.