jsonni 10 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo: Seit kurzer Zeit kann ich meinem Server (Windows 2000 Server) meinen Terminalserver mit der Remotedesktopverbindung zur Wartung nicht mehr erreichen. Ich habe keine Einstellungen geändert und erst seit 2 Wochen kommt folgende Meldung: Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Wiederholen Sie den Verbindungsversuch. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Besitzer des Remotecomputers oder an den Netzwerkadministrator. Kann mir jemand einen Kleinen Tip geben wie ich diesen Fehler beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo, wie versuchst du denn den TS zu erreichen ? Intern im Netzwerk oder von Extern ? Funktioniert der Zugriff auch nicht auf die Consolensitzung ? Gibt es noch weitere Server im Netzwerk welche TS zur Verfügung stellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hast Du den Server neu gestartet (falls die TS-Dienste abgestürzt sind)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsonni 10 Geschrieben 29. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ich versuche den Terminalserver sowohl von außen als auch im Lan erreichen. Die zwei anderen Serverkann ich erreichen. Der Server wurden auch neu gestartet. Die Consolensitzung funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.