Jump to content

Update Exchange 2003 zu 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe jetzt Exchange 2003 drauf. Will aber auf 2007 updaten, da mir ein Freund, der seinen Server nicht mehr brauch einen 2007er Key gegeben hat. Nun hab ich gleich bei Technet das Paket mit Server und SP1 geladen. Nun meine Frage: Wie kann man 2003 auf 2007 updaten? Deinstallieren?

Ich habe komischerweise bei Systemsteuerung --> Software keinen Eintrage "Microsoft Exchange"... komisch

Link zu diesem Kommentar
Ok also bringt mir die 32bit gar nix?

 

Die 32bit Version ist für Testumgebungen gedacht. Ebenfalls kann sie in produktiven Umgebungen für die Administrations-Konsole und Schema-Upgrade verwendet werden. Ansonsten aber nicht.

 

Warum kann ich die nicht einfach installieren?

Und eine 64bit auf mein 32bit server os geht ja auch net -.-

 

Inplace-Upgrades von Exchange 2003 auf Exchange 2007 sind nicht supported. Das hat dir GuentherH auch schon gesagt. Du brauchst einen zweiten Server auf welchen du WS03 oder WS08 64bit installierst. Danach Exchange 2007 installieren und alles migrieren. Anleitungen dazu findest du im Internet zur genüge.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...