bolle 10 Geschrieben 29. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 einen schönen sonntag wünsche ich. bin bei exchange noch neu also ich komme gleich zur sache. mein owa auf dem sbs funktioniert nicht mehr. über die adresse https://servername/exchange bekomme ich nur eine fehlermeldung ( seite konnte nicht angezeigt werden ). im iis finde ich auch keine site die mit dem owa etwas zu tun hat. gibt es eine möglichkeit das owa zu reparieren / rüberzuinstallieren. vielen dank bolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo. Schau hier einmal nach - Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bolle 10 Geschrieben 29. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 hallo guenther. werde ich probieren. ergebnisse werde ich posten. danke bolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.