JackY 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo. Ich hab einen Windows2k-Server als Software-Router mit einer AVM ISDN Karte laufen. Seit kurzem habe ich wieder eine Flatrate, aber leider nur mit 10GB Traffic-Limit. (dank http://www.jack-daniels.net/images/telekom.gif) Ich muss/will daher meinen monatlichen Traffic loggen... hab auch ein paar Software-Tools probiert, aber die loggen nix mit (warum auch immer) Unter Routing&RAS -> IP-Routing -> Allgemein wird mein Traffic meine DFÜ-Verbindung gelogt... kann man das irgendwie speichern? Bitte Helft mir... Hab noch nicht allzuviel Ahnung von Win2k-Server :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ciplino 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo JackY, versuchs mal mit dem Tool TrafficMonitor 4.20 oder mit "DU Meter 3.05", beides Sharware Kosten so um die 13 Euro. Damit kannst du die Packets zählen und die Verbindung bei erreichen des Limits auslösen. Gruß Ciplino Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackY 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 THX :) Hab mir das Tool mal installiert... und es funzt supi :D :D :D :D :D Dankeschön nochmal, [JackY] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.