klein_harry 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo, kann mir jemand sagen, wie man unter XP dem User die Möglichkeit gibt, an der Energieverwaltung zu "schrauben"? Ich habe den User in die Gruppe der lokalen Administratoren eingefügt. Dennoch kann er nicht die Energieverwaltung ändern. Ändere ich als Administrator sie, so steht sie unter dem User genau so wie vorher. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! Gruß Klein Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Schau dir dieses Beispiel an: Energieoptionen - Powermanagement pro Benutzer einstellen Hilft das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klein_harry 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 @Sunny61 Besten Dank für den Tip. Hat funktioniert. Nur der Monitor läßt sich nicht beeinflussen. Der macht immer noch nach einigen Minuten Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Besten Dank für den Tip. Hat funktioniert. Nur der Monitor läßt sich nicht beeinflussen. Der macht immer noch nach einigen Minuten Pause. Hmm, kannst Du ihn den via Energiemanagment einstellen, wenn Du manuell in der Registry HKCU\Control Panel\PowerCfg für den User freigibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klein_harry 10 Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 @Sunny61 Kannst Du mir genauer erklären, was Du damit meinst bzw was da zu tun ist? Ich verstehe nicht was damit gemeint ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Kannst Du mir genauer erklären, was Du damit meinst bzw was da zu tun ist? Ich verstehe nicht was damit gemeint ist!! In der Registry HKCU\Control Panel\PowerCfg mit Rechtsklick den Bereich für Benutzer zum schreiben freigeben. Dann nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.