Evoco 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo, wir haben hier Server 2003, AD und die Clients haben XP Mein Problem ist unter: Start-Einstellung-Systemsteuerung-Anzeige-Darstellung-Effekte- "Folgende Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos verwenden" möchte ich NICHT NUR per Police ausgeraut (so das keiner sie ändern kann) sondern bei den Clients die dort dies "Aktiv" haben z.B. Rolleffekt, dies bei diesen Usern diese Setting zurück auf deaktiviert setzen. Mein Problem ist das manche User sich das Eingestellt haben und erst hinterher in die Police kamen wo eingestellt wird "Benutzeroberfläche zum Ändern der Menüanimationseinstellung entfernen" Das heißt der Rollefekt ist AKTIV aber der USER kann es nicht mehr ändern.TOLL :confused: Ich will aber das es komplett deaktiviert wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn trotz der PO bleibt diese Einstellung erhalten. Habt ihr eine Idee wie ich dies weg bekommen kann? Ich dachte erst mit einer eigenen ADM unter HKEY_CURRENT_USER\CONTROL PANEL\DESKTOP\ UserPreferencesMask REG_BINARY 90 32 01 80 Aber leider kann man keine REG_Binarys in einer ADM übergeben! Habt ihr da ein Tipp für mich, wie würdet ihr es zurücksetzen? Danke Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Wenn du ein Vista mit RSAT hast, und deine Clients die GPP installiert haben, kannst du es darüber erledigen. Ansonsten bliebe dir noch der Weg eines selbstgestrickten .msi oder Reg-import. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 31. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich hatte gehofft das es noch eine andere Lösung gibt. Schade:cry: Na dann werde ich wohl ein MSI Packet basteln müssen. Danke Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi, dann wirst du das wohl tun müssen. Die anderen Möglichkeiten kannst du natürlich auch nehmen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.