H3llGhost 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Leute, ich habe folgenden Thread gelesen: Klick Darauf hin lasse ich die polregcl.msi per Software-Zuweisung installieren. Dies wird auch nach den Anmelde-Status getan, nur leider bleibt dann das System einfach stehen. Sprich der Anmelde-Status verschwindet, aber es wird kein Desktop geladen. Ich kann die Maus hin und her bewegen, aber ich kann keinen Taskmanager öffnen. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Ich habe auch eine Policy festgelegt gehabt: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "MigrateProxy"=dword:00000001 Kann es daran liegen? Danke im Vorraus! EDIT: Es liegt scheinbar nicht an der PolicyMaker Extension. Es liegt daran, dass Skripte nicht ordentlich ausgeführt werden. Aus welchen Gründen auch immer ... Desweiteren findet er den UNC-Pfad nicht für die Softwareinstallation. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 ich habe folgenden Thread gelesen: Klick Darauf hin lasse ich die polregcl.msi per Software-Zuweisung installieren. Im Computer- oder Benutzerkontext? Es liegt scheinbar nicht an der PolicyMaker Extension. Es liegt daran, dass Skripte nicht ordentlich ausgeführt werden. Aus welchen Gründen auch immer ... Desweiteren findet er den UNC-Pfad nicht für die Softwareinstallation. Wie sehen denn die Freigabe- und NTFS-Berechtigungen auf dem UNC-Pfad aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.