BloodySword 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo, Habe beim Löschen einiger Tempdateien im Benutzerprofil in meinem Vista-System ausversehen den Ordner "Dokumente" gelöscht. Den habe ich dann wieder her gestellt aus einem anderen Benutzerkonto... Leider funktioniert die Schaltfläche im Startmenü von Vista nicht mehr... Ich habe schon gegoogled ob es eine Möglichkeit des Zurücksetztens gibt oder so, dass er den Ordner neu einliest. Leider wurde ich nicht fündig. Könnt ihr mir helfen? Bin schon am verzweifeln... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi BloodySword, dann gehst Du mit der rechten Maustaste auf den Eintrag im Startmenu und stellst in den Eigenschaften von Dokumente den Pfad ein. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Das Funktioniert nicht mehr. Das Eigenschaftenfenster ist vollkommen leer. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.