kamikatze 84 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Folgendes Problem: ich habe meinen HTC Touch Diamond mit meinem sbs 2008 verbunden (Exchange). Bei der Einrichtung musste ich einen Sperrcode eingeben und nun sperrt das Gerät nach 5 Minuten. Ist zwar recht sicher, aber wenn ich das Gerät als Navi benutze, doch eher hinderlich. Wird diese Sperrung durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert oder kann ich sie sonst irgendwie abschalten. Sicherheit ist ja gut und schön, aber ich will nicht bei 200 auf der autobahn einen code eingeben, um den weg zu finden;) schon mal danke und gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Markus Eigentlich ist das eine Geräteeinstellung. Ähnliches Verhalten zeigte auch mein iPhone nach dem ersten Verbinden an den Exchange Server. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 kann mir eventuell sagen, wo ich das bei windows mobile 6.1 Pro finde? ich habe schon (fast) überall gesucht und nichts gefunden:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Markus Eigentlich ist das eine Geräteeinstellung. Ähnliches Verhalten zeigte auch mein iPhone nach dem ersten Verbinden an den Exchange Server. Gruß Carsten Es ist zwar eine Geräteeinstellung, kann aber von Exchange erzwungen werden. ;) You Had Me At EHLO... : Exchange 2007 ActiveSync policies Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 bedeutet also, dass ich es ausschalten kann (durch eingriff in die gruppenrichtlinie). oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 habe die einstellung im exchange gefunden und die sperrung kommt nicht mehr:) danke für die hilfe gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 3. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Genau. ;) Und ums nochmal deutlich zu machen, GPOs auf WIndows Mobile kommen erst mit 2k8 R2 ;) Mobile GPO Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.