lefg 276 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Gemeinde, sehr wahrscheinlich wird es bei uns notwendig, O2k3 und O2k7 gleichzeitig auf den Rechnern der Seminarräume zu installieren. Hatte oder hat jemand sowas schon betrieben und kann mir Rat geben? Treten da Probleme auf? Ich kann mich noch so dunkel an Office 97 und Office 2000 erinnern. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 ...sehr wahrscheinlich wird es bei uns notwendig, O2k3 und O2k7 gleichzeitig auf den Rechnern der Seminarräume zu installieren. Hallo Edgar! Prinzipiell geht das; jedoch mit gewissen Schwierigkeiten. Versuche - wenn möglich - eine andere, sauberere Lösung zu finden. http://www.office-loesung.de/ftopic135359_0_0_asc.php Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich habe nur von Outlook Problemen gehört, wegen der Mapi.dll, das man das vermeiden sollte. Sonst dürfte es keine Probleme geben mehrere Office versionen zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.